Samstag, 13. Februar 2016

Seven Hills Crafts HAUL-Video February 2016

Hey Ihr Lieben,

ich hoffe euch geht's allen ganz wunderbar :)
Heute habe ich was besonderes für euch dabei, nämlich ein HAUL Video :)

Ich habe Anfang Dezember bei Seven Hills Crafts (früher bekannt als Make the Day Special Stamp Store) aus Großbritannien eine Bestellung gemacht. Unter anderem habe ich auch ein paar Weihnachts-Artikel gekauft, da die Lieferung eigentlich ja auch noch vor Weihnachten bei mir angekommen wäre.
Leider sah das der deutsche Paketdienst anders, sodass das Paket nach einer europäischen Irrfahrt erst Ende Januar bei mir ankam - naja, Vorfreude ist ja angeblich die schönste Freude...

Naja, jedenfalls zeige ich euch hier das Video, ich hoffe ihr habt ein bisschen Spaß und lacht nicht über meine gefühlt 3-Millionen "ähms" und mein Englisch im allgemeinen :)

Ihr könnt das Video direkt hier oder auch auf YouTube anschauen.





Hey there,

i hope you are all fine :)

Today I've got something Special for you, I made a HAUL Video :)

I placed an order at Seven Hills Crafts (former known as Make the day Special craft store) in the UK at the beginning of December. Amongst other stuff, I ordered a few Christmas themed supplies, because normally, the order would have arrived before Christmas for sure. Unfortunately, the german delivery service didn't think so, and after an crazy trip through europe, it finally arrived at the end of January :)

You can watch the video here or on YouTube.




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Liebe Worte? Immer her damit!