Freitag, 3. März 2017

You Are My Hero feat. Mama Elephant

Hallo Zusammen,

vor kurzem habe ich mich das erste Mal an einem Galaxie-Hintergrund versucht. Ich habe verschiedene Distress Inks, ein Blending Tool, Wasser und etwas Gesso benutzt. 
Da ich mit dem Ergebnis recht zufrieden war, habe ich daraus eine Karte für meinen Freund gemacht ;)
Dafür habe ich die beiden Hasen von Mama Elephant (Honey Bunny) gestempelt und mit Copics coloriert. Um eine Szene zu bekommen, habe ich dann noch zwei Bäume gestanzt. Der Spruch ist auch von Mama Elephant (In My Heart).

Ich hoffe ihr hattet Spaß!
Alles Liebe!

 Hello there again,

a little time ago, I tried out my first galaxy background using Distress Inks, a blending tool, water and some gesso.
Since I was quite happy with it, I created a card out of it for my boyfriend.
I used the two sweet little bunnies by Mama Elephant (Honey Bunny) and colored them with copic markers in blue and pink, one for him and one for me ;)
To create a scene, I also die cut two trees and a hillside. The sentiment stamp is also from Mama Elephant (In my heart).

Hope you like the result :)

Thanks so much for having me today ;)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Liebe Worte? Immer her damit!