Samstag, 5. Juli 2014

I send you a hug

Hallo!
wie geht's euch? Ich hoffe richtig gut!

Hier habe ich noch eine der Karten, von der ich schon ein Bild im letzten Dani Peuss Haul gezeigt habe.
Die Karte war eine "Bestellung" meines Onkels, und die Vorgabe waren die Ballons. Gesagt, getan.
Ich habe den Hintergrund mit verschiedenen Distress Inks geblendet, die Wolken auf Vellum embosst und die Ballons auf verschiedene Pattern Paper von Lawn Fawn gestempelt und ausgeschnitten.
Ich mag sie :-)


Hello!
How are you? I hope really wonderful 
This card was an order from my uncle.
I blended the background with various Distress Inks, embossed the clouds on vellum and stamped the balloons on several sheet of Lawn Fawn pattern paper and thats it.
I like it, hope you too :-)


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Liebe Worte? Immer her damit!