Mittwoch, 22. Oktober 2014

Tolle Neuigkeiten

Hallo Ihr Lieben,

heute kann ich euch endlich ganz tolle Neuigkeiten mitteilen!
Ich bin ab sofort im Designteam von "Challenge up your life" - ich freu mich so :)

Challenge up your life gabs bereits früher, pausierte dann eine zeitlang und ist ab 01. November wieder da!
Jeden zweiten Samstag gibts eine neue Challenge, in der Ihr eure Kreativität unter Beweis stellen könnt.

Schaut unbedingt auch beim Rest unseres tollen Designsteams vorbei, es sind lauter wunderbar talentierte Mädels:


Außerdem wird es ganz wundervolle Gastdesignerinnen geben, seid gespannt!

Los geht's also am 01. November, ich hoffe, ganz viele machen mit, wir starten auch mit einem ganz einfachen Thema - versprochen!

Ganz liebe Grüße



Hello all, 
today I have some great news, because I'm going to be part of the new "Challenge up your life" Designteam!
I'm so happy about it!
Challenge up your life (CUYL) took place already a few years ago, then got a break and now its back from November 1st! Every second Saturday we'll serve you with a new challenge, where you can show all your creativity!

Please also have a look at the other Designteam girl, they are just such wonderful talented girls!


There will be also some great creative guest designers, so be curious about it!

The first challenge starts at November, 1st, and I hope, that we'll have many many entries - we'll start with a very simple theme - I promise! :)

Hugs, 




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Liebe Worte? Immer her damit!