Montag, 22. Februar 2016

Altenew - watercolor hibiscus

Hallo Ihr Lieben,
 
leider gabs hier schon wieder eine ungewollte längere Pause, aber im Moment ist wieder so viel los, dass leider einfach vieeel zu wenig Zeit zum bloggen und zum basteln an sich bleibt.
 
Aber heute mag ich euch mal wieder eine Karte zeigen, die ich mit einem wunderbaren Stempelset gemacht habe, dass in meinem letzten Paket von Seven Hills Crafts mit drin war.
 
Ich habe die wunderschönen Blüten von Altenews "Wild Hibiscus" mit Distress Inks (Aged Mahagoni, Seedless Preserves, Wild Honey und Spiced Marmalade) gestempelt und dann mit Wasser vermalt.
 
Ich hoff ihr habt Spaß mit der Karte, sie darf auch bei dieser Challenge mitmachen:
 
 
 
Ich hoffe euch gefällt die Karte und ihr habt noch einen tollen Tag!
 
 
 


Hey there,

today I'm back with a new Card which a made using the beautiful Altenew's Wild Hibiscus stamp set, which was part of my last order from Seven Hills Crafts.

For the Card, I stamped the flowers using Distress Inks (Aged Mahagoni, Seedless Preserves, Wild Honey and Spiced Marmalade) onto watercolor paper and coloring in with some water.

Really hope you like the result!

Have a great day!


Kommentare :

  1. Very pretty, love the white splashes on the kraft.
    Thanks for linking up at ATSM this week. :)

    AntwortenLöschen
  2. Those gorgeous blooms just pop right off the splattered kraft, fab design.
    Thanks for sharing at ATSM this week, Anita x

    AntwortenLöschen

Liebe Worte? Immer her damit!