Samstag, 16. April 2016

Challenge up your life #39 - In der Luft / in the air

Hallo Ihr Lieben,

heute ist es wieder so weit, eine neue Challenge bei Challenge up your life startet!
Das Thema für die nächsten zwei Wochen lautet "in der Luft".
Eurer Fantasie sind damit ja nicht allzu viele Grenzen gesetzt, egal ob Schmetterlinge, Vögel, Ballons oder was auch immer :)


Endlich hab ich es auch mal wieder geschafft, eine Karte zur Inspiration beizusteuern.
Im Moment ist hier wieder soviel anderes los, dass ich viel zu selten in meinem geliebten Bastelzimmer sein kann - was man ja leider auch an den Blogposts bemerkt :(
Ich habe mich für eine sehr schlichte CAS Karte in (für mich eher untypischen) pastelligen Tönen entschieden. Die hübschen Schmetterlinge von Paper Smooches finde ich sehr süß.



Meine Karte darf bei der aktuellen Paper Smooches Gastdesigner Suche für Mai mitmachen.


Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Karte etwas inspirieren und bin schon total gespannt, was ihr alles so werkelt!
Ihr habt Zeit bis Mittwoch, den 27- April.
Viel Spaß beim Mitspielen!


Hey there,
today I'm back with an inspiration card for the newest challenge over at Challenge up your life! Our topic is "in the air"! So you have many options you can work with, for example birds, butterflies, balloons or whatever!

For my card, I decided to you use the wonderful butterflies by Paper Smooches. I went for a clean card design in soft tones (quite diffenent from my usual style).

This card takes part at the actual Paper Smooches guest designer search for May 2016.

I like how the card turnd out and I really hope you enjoy it too!
Im really excited what you are going to show us and cant wait to see it :)

You'll have time to link up your work until Wednesday, April 27th!

So have fun!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Liebe Worte? Immer her damit!