Freitag, 20. Januar 2017

christmas deer feat. Hero Arts

Hallo ihr Lieben, 

heute habe ich eine Weihnachtskarte für euch ;)
ich habe das wunderhübsche Rentier von Hero Arts (Holzstempel) in gold embosst und mit meinen Copics coloriert.
Für Weihnachtskarten mag ich den Vintage-Look sehr gern, deswegen habe ich die Ränder der mit Distress Ink in braun geblendet und distressed.
Dann noch ein bisschen Karo-Washi und Sequins in weihnachtlichen Farben, und schon fertig :)
Ich hoffe ihr hattet hier Spaß und ihr schaut bald wieder rein!
Alles Liebe!
 Hey there,

today I have a christmas card, for which I used the Hero Arts reindeer. I stamped and embossed in gold and after that I colored it using my Copics.
Since I like a Vintage look for Christmas cards, I distressed and blended the edges of the card with brown Distress Inks.
Then i used added some Sequins and plaid Washi tape, and finished :)

Hope you liked it!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Liebe Worte? Immer her damit!