Dienstag, 9. September 2014

Best wishes on your wedding day

Hallo!

Na wie gehts euch so? Ich hoffe doch gut!
Hier eine Karte, die ich auf Bestellung für eine Hochzeit gemacht habe.
Eigentlich passt der Schriftzug ja nicht so gut zu meinem Stil, aber ich finde für eine Hochzeit darf es ja auch mal ein bisschen edler sein, was meint ihr?

Für die Blumen habe ich das Stempelset "Penelopes Blossoms" von Lawn Fawn verwendet, die Stempelkissen waren verschiedene Shadow Inks von Hero Arts.

Ich hoffe ihr hattet Spaß und schaut bald wieder mal vorbei.

Hello there!

Hope you are all fine and have a great time!
Today I'm back with an ordered wedding card. 
I know the sentiment's font isn't really my style, but I think for a wedding it can be a little bit more festive, sometimes, what do you think?
For the design I used the stamp set "Penelopes Blossoms" by Lawn Fawn. For the inks I used several Hero Arts Shadow Inks.

Hope you had fun and come back soon!


1 Kommentar :

  1. Die Karte ist sehr schick geworden, hoffentlich freut sich das Brautpaar auch darüber.
    Liebe Grüße
    Jessa

    AntwortenLöschen

Liebe Worte? Immer her damit!