Montag, 10. November 2014

Lovely Christmas - Stempelküche Challenge #6

Hey alle Zusammen,

hier bin ich wieder, mit der ersten Karte, bei der ich genäht habe! *so stolz* hihi...
Naja, ich weiß, es ist nicht wahnsinnig außergewöhnlich, aber immerhin. Ich hab das auch gaanz altmodisch mit der Hand gemacht, ich hab nämlich so eine Urangst vor Nähmaschinen.. da hab ich immer so ein schreckliches Bild vor Augen, nämlich Nadel durch meinen Finger, und nein, das will ich wirklich nicht. Also lieber langweilig aber sicher ;)
Mit dieser Karte würde ich gerne bei der aktuellen Stempelküche-Challenge mitmachen, dieses Mal gibt es nämlich eine Farb-Vorgabe.
Eher ungewöhnlich für eine Weihnachtskarte, aber was hilfts, der Bestand muss dringend aufgestockt werden :)
Inspiriert hat mich dazu die wunderbare Heather Campbell, mit dieser tollen Karte *klick*

Ok, da bin ich dann auch schon wieder weg! Machts gut ihr Lieben!

Hey all,

I'm finally back with the first card, where I did some stitching on! *so proud* hehe..
Ok, I know, it's not really such a great thing, but ok. I did it really old-fashioned by hand, because sewing-machines scare me.. I always have the horrible picture in my mind, with a needle through my finger,.. and no, I really don't want that! So better boring but safe ;)

I like to take part at the actual Stempelküche-Challenge, which has a color challenge this time.

These colors aren't the most traditional ones for christmas, but I can't help, I still need many more cards for christmas.

I was inspired by the wonderful Heather Campell, she did this great card *click*

Ok, I'm off, thanks so much watching and have a great time!

Kommentare :

  1. Wir teilen die selben Ängste vor der Nähmaschine! Ist das gut oder schlecht? Aus irgendwelchen bescheuerten Gründen habe ich Angst, dass es die dünne Haut zwischen Daumen und Zeigefinger erwischt... brrrr!
    Danke fürs Mitspielen bei der Stempelküchen-Challenge und viel Glück!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. liebe Diana,
    das ist ein herrlich-buntes Kärtchen geworden
    und die Naht ist doch perfekt geworden, wer braucht denn da eine Nähmaschine?
    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen

Liebe Worte? Immer her damit!