Samstag, 27. Dezember 2014

Challenge Up Your Life #5 - Kraft

Hallo Ihr Lieben,
hier bin ich endlich auch mal wieder, ich hoffe es geht euch allen ganz wunderbar! Seid ihr immer noch fleißig am Kekse mümmeln, und macht sich der Weihnachts-/Winterspeck langsam auch bemerkbar, so wie bei mir? Ich hoffe ihr hattet ein paar ganz wundervolle Tage mit euren Lieben!
Und weil heute auch schon wieder der zweite Samstag ist, heißt das, wir haben eine wunderbare neue Challege für euch bei Challenge up your life! (Sozusagen unser verspätetes Weihnachtsgeschenk :P )
Für die nächsten beiden Wochen lautet unser Thema:


Kraft Cardstock ist doch eine wunderbare Sache, findet ihr nicht? Für meine Karte habe ich gleich zwei unterschiedliche Kraft-Töne verwendet, ein bisschen helleres und ein dunkleres :)
Dazu die supersüßen Tierchen vom Mama Elephant "Carnival Cupcakes", dry embossing und mein wunderbarer "Popcorn" Stift, und fertig ist eine wie ich finde sehr süße Weihnachtskarte :)

Also, bitte macht mir (und vorallem euch) die Freude und macht mit bei unserer Challenge, da immer noch die wunderbare Christine von Create a Smile Stamps unsere Gastdesignerin ist, gibts für den Gewinner auch wieder einen tollen Preis!

Alles Liebe + machts gut!

Hey all!
Finally, it's me again, and I really hope, you're all fine! Do you still eat as much cookies as I do? 
I hope you all had some wonderful christmas days with your families and friends!

And because it's again the other Saturday, we have a new great Challenge for you over at Challenge up your life! For the next two weeks, we'd love to see your great ideas all around kraft colors!
I think Kraft is really a cool color, don't you think? For my card, I've used even to shades of kraft, a softer and a darker one. I just added some dry embossing, the super sweet critters from Mama Elephant - Carnival Cupcakes and me absolutely loved "popcorn" pen.

Really hope you like it!

So please, be so kind and join the fun playing along with us! As the wonderful Christine from Create a Smile Stamps is still our guest designer, the winner will get another great price!
So have fun and a great time!



Kommentare :

  1. Hallo Julia,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
    Deine Karten sind klasse und ich mag Banner auch, könnte sie auch überall draufpappen;-)
    Wünsche dir einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia, jetzt gucke ich mir deine Karte bestimmt schon zum fünften Mal an und kann gar nicht fassen, dass ich zu diesem Meisterwerk noch gar keinen Kommentar hinterlassen habe! Die Karte ist einfach soooo süß geworden. Die Farben, die Struktur, die Koloration (insbesondere der gefleckte Hase), hier gefällt mir einfach alles. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja, vielen lieben Dank für diesen Kommentar, das freut mich total! 😊

      Löschen

Liebe Worte? Immer her damit!