Montag, 19. Januar 2015

Best of 2014

Hey Ihr Lieben, 
ich hatte schon darauf gewartet, und endlich hat sie es gemacht :) Anni von Annikarten hat wieder ihre liebsten Karten von 2014 gewählt und uns alle aufgerufen, das gleich zu tun! Also wie kann ich anders und nicht mitmachen? Seid mir nicht böse dass ich manchmal mehrere "Gewinner des Monats" habe, es war einfach zu schwer und ich bin manchmal auch nicht wirklich entscheidungsfreudig...

Ok, und schon gehts los:

Januar / January

Februar / February

März + April gabs hier leider nix zu sehen
Unfortunately I wasn't able to show you something in March + April

Mai / May

Auch im Juni gabs nix
I didn't show anything in June, too

Juli / July

August

September

Oktober / October

November

Dezember / December


Hey there,
I did wait for it really, and finally, she did it! :) Anni from Annikarten shows her favorite projects from 2014 on her blog, and she wants us to join her! So what else could i do? Please forgive me, that I wasn't always able to take only one "winner per month", sometimes it was just too difficult (and sometimes I'm not a really decisive person at all...)


Kommentare :

  1. Ein ganz toller Überblick, Julia. Ich hätte mich an deiner Stelle auch nicht gut entscheiden können. Mir gefallen wirklich alle Karten aus deinem Überblick. Eine, die ich hier zum ersten Mal sehe und auf Anhieb total gelungen finde, ist die mit den Heißluftballons. Aber auch der POD-Hase, die Cupcake-Freunde von Mama Elephant und die Abschiedskarte für den Kollegen sind ganz grandios.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Julia, was für eine Ansammlung an genialen KArten!
    Meine Favoriten sind:
    Februar: Was für eine geniale Idee und die Farben sind ein Traum!
    September: Nr. 2 Einem Regenbogen kann ich nie widerstehen!
    November: Nr. 2 So einfach und so schön! Aber natürlich auch ganz schön fummelig, die ganzen Sterne auszuschneiden!
    Dezember: Bei der letzten Karte habe ich keine Ahnung wie du den Hintergrund gemacht ahst und würde es doch so gerne wissen! Das schreit nach einem Tutorial!
    LG
    Anni

    AntwortenLöschen
  3. Ein herrlicher Jahresrückblick! Du hast recht, wir haben tatsächlich einen ähnlichen Stempelgeschmack. Deine Karte sind wunderschön, ich bin ganz verliebt in die Monate Juli, August und September. Sooo schön, wie all deine anderen Werke auch!
    Liebe Grüßlis, Manu

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Auswahl total toll!
    LG
    Ela

    AntwortenLöschen

Liebe Worte? Immer her damit!