Samstag, 10. Januar 2015

Challenge up your life #6 - Washi Tape

Hey Ihr Lieben,

wow, schon wieder sind zwei Wochen rum, und deswegen startet heute wieder eine wunderbare Challenge bei "Challenge up your life" :)
Ich freu mich! Unser Thema lautet diesmal "Washi".
Washi, ja das ist immer sowas, ich hab des öfteren meine liebe Not damit, muss ich gestehen...
Es ist sooo schön anzusehen, und (wie bei den meisten Bastelsachen) könnte ich nie genug davon haben, aber bei der Verwendung haperts dann ein bisschen. Da gehts mir in etwa so wie mit Pattern Paper...
Auf den ersten Blick sieht meine Karte nicht nach wirklich viel Washi aus, aber ich war fleißig und hab es ein bisschen versteckt! Sowohl der Schriftzug als auch die Banner wurden aus mit Washi beklebtem Cardstock ausgestanzt! Ha! Wer hätte das gedacht! 
Für den Hintergrund hab ich erst ganz softe Grüntöne gewählt, und danach begann das Spritz-Massaker. Vielleicht wäre hier ein bisschen weniger mehr gewesen, aber nun gut.
So, jetzt seid ihr dran, zeigt uns, wie ihr euer Washi am schönsten in Szene setzt!
Ihr habt wieder Zeit bis zum 21. Januar, um eure Werke zu verlinken. 
Einfach auf das Bildchen klicken, und schon könnt ihr die tollen Kunstwerke meiner Designteam-Kolleginnen bestaunen!
Habt ganz viel Spaß!


Hey there!
wow, again, two weeks are over and we are starting a new challenge over at "Challenge up your life" today! I'm so excited! Our topic is "Washi".
Yeah, that Washi-Thing, always the same... I just looove to look at it (and buy it) but I often have a hard time using it.. just the same as with the pattern paper..
For the first look, it seems I didn't use too much Washi at this card. But I was busy and hid it! The sentiment as well as the banners were cut out of cardstock, which was covered with Washi! Ha! How knew!
For the background, first a did a soft green tone color wash. After that, I startet my "splatter-massacre". Maybe less would have been more, but who cares!

Now its your turn again! Show us, which great thing you can do with your washi!
You'll have time until January 21st to link up your projects.
Just click and head over to see the faboulus creations from my wonderful Designteam colleagues!
Have so much fun!


Kommentare :

  1. Die Karte ist total super geworden! Wenn man es nicht wüsste, würde man nie annehmen, dass es sich bei dem Banner und dem Schrifzug um Washi handelt! Und ich finde das Spritzmassaker durchaus ansprechend :D
    Liebe Grüßlis, Manu

    AntwortenLöschen
  2. Nein! Bitte nicht weniger Grünspritzer! Sieht toll so aus!
    Und danke für den Washi-Hinweis. ;-) Du hast sie echt gut "versteckt", dabei sind sie ja offensichtlich.
    LG
    Steffie

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde deine Karte ganz toll! Du scheinst viel unifarbenes Washi zu haben. Daran mangelt es mir immer ein bisschen. Leider, auf deiner Karte sieht das nämlich super aus.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, so eine schöne Karte. Und ich finde es unglaublich das Banner und Schriftzug aus Washi sind. Unglaublich. Sehr toll!

    AntwortenLöschen

Liebe Worte? Immer her damit!