Dienstag, 20. Oktober 2015

Oh Happy Day - I'm Back!


Hallo Ihr Lieben, 

kennt ihr mich noch? Leider hat sich die Pause hier auf meinem Blog doch vieel länger gezogen als eigentlich geplant. Nach meinen Abschlussprüfungen ging das Jahr erstmal noch turbulent weiter, sodass ich in den letzten Monaten leider so gut wie gar nicht an meinem Schreibtisch war. Und falls doch mal, reichte die Zeit nie, das Ergebnis auch noch ins Netz zu stellen.
Jetzt ist soweit wieder alles normal, und ich plane und hoffe, dem Blog wieder Leben einzuhauchen. Wäre doch schade, wenn er zu sehr verstaubt, oder nicht?

Zum Wieder-Einstieg mag ich euch heute eine Karte zeigen, die Freunde diesen Sommer zu Ihrer Hochzeit bekommen haben.
Der Hintergrund ist mit Distress Inks gestaltet, der Spruch mit Moosgummi ausgestanzt.
Ich hoff euch gefällt die Karte und ihr hattet auch sonst ein bisschen Spaß hier, sodass ihr mir die Pause verzeiht :)

Alles liebe und bis ganz bald!



Hey there!

Do you still know me? I'm so sorry for the long long leave, but this summer turned out quiet crazy and busy, so I wasn't able to visit my desk often the last months, and if I got the chance, I didn't had the time to show the things here.

But now im back and I plan (and hope) to fill this blog with happiness again :)
For the first post, I've chosen a card I made for a friend's wedding this summer.
The background was watercolored with distress inks and the die cut is from foam.

Hope you had a little bit of fun and you like the card!
Have a great time and see you soon!




Kommentare :

  1. Toll, wieder was von dir zu sehen und zu lesen, Julia! Die Karte ist ganz wunderbar und macht richtig Lust, zu sehen, was du sonst noch so für uns auf Lager hast.

    AntwortenLöschen
  2. Julia, schön, dass dein Blog wieder zum Leben erwacht! :-) Ich habe immer wieder hier vorbeigeschaut und habe mich immer gefragt, was wohl mit dir ist. Ich freue mich auf deine weiteren Werke! Finde deine Karten immer toll! Die Hochzeitskarte ist auch super!
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja, ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, das freut mich sehr. Ja, die letzten Monate ist bei mir einfach das "echte Leben" recht verrückt gewesen. Ich hoffe jetzt wirds erst mal wieder ein bisschen langweiliger :)

      Löschen

Liebe Worte? Immer her damit!