Montag, 9. März 2015

Simple Girls night

Hey Ihr, 
da bin ich mal wieder mit einer ganz schlichten Karte. Sie ist komplett weiß, der Blickfang ist der Spruch. Ich habe die Karte einer lieben Freundin geschickt, weil wir zwei es viel zu selten schaffen, einen schönen Mädelsabend miteinander zu verbringen.
Ich habe hier wieder meinen heiß geliebten Moosgummi ausgestanzt und rundherum grün mit Copics bemalt.
Ich hoffe euch gefällt die Karte.
Ganz lieben Dank fürs vorbeischauen und machts gut!

Hi all, 
I'm back again with a really simple card I made for a dear friend. It's all white and the eye catcher is just the sentiment, which says "Girlsnight?".
Once again, I used foam for the letters and colored the borders in green.
I sent it to my friend, because we're both quite busy and it has been such a long time since our last girlsnight. Hope you like my simple card!
Thanks so much for watching and have a great time!


1 Kommentar :

  1. Oh ja, Moosgummi! Daraus habe ich mir bis jetzt nur Stempel selbstgemacht, aber anmalen und aufkleben - dafür braucht es schon dich, um darauf zu kommen! Es sieht richtig, richtig gut aus!
    Ich hoffe, ihr findet bald mal wieder Zeit euch zu treffen :)
    Liebe Grüße
    Jessa

    AntwortenLöschen

Liebe Worte? Immer her damit!