Donnerstag, 31. Dezember 2015

Winter Owl

Hallo Ihr Lieben, 
da bin ich wieder, ich hoffe ich langweile euch noch nicht mit den ewigen Weihnachtskarten, aber ich hab noch ein paar hier rumliegen, die ich euch noch gerne zeigen möchte, auch wenn Weihnachten an sich schon rum ist...

Diese hier mag ich ganz besonders :)
Ich habe die Eule von Lawn Fawn mit meinen Inktense Watercolor Stiften coloriert.

Ich wünsche euch allen ein tollen Start ins neue Jahr und uns allen ein wunderbares neues Jahr 2016!
Machts gut und ganz liebe Grüße!


Hey there,
its me again, and although christmas is already over, I'd like to show you another christmas card (I still have some here I'd like to show you).
This one I like really much :). I used the winter owl stamp by Lawn Fawn and colored the cutie with my Inktense watercolor pencils.

Hope you all have a great start into 2016 and I wish us all a wonderful new year!

Have a great time!



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Liebe Worte? Immer her damit!