Donnerstag, 21. Januar 2016

Watercolor Birthdays

Hey Ihr Lieben,
ich hoffe es geht euch allen gut :)
Heute zeige ich euch zwei Karten, die ich nach dem gleichen Prinzip gewerkelt habe.
Man kann die beiden glaub ich auch unter "Trial and Error" verbuchen.

Eigentlich wollte ich die emboss-resist Technik verwenden, aber das hat nicht so toll geklappt, man konnte die schöne Schrift gar nicht mehr gut lesen. Dann ist mir aber die iron-off Methode eingefallen, die ich sowieso noch nie ausprobiert habe - also wars endlich an der Zeit :)
Jetzt am Ende find ich die beiden Karten doch ganz ok - ich hoffe ihr auch!
Alles Liebe!


Hello there, 

today I'd like to show you two cards which you can call "trial and error"... First I wanted to do cards using the emboss-resist technique, but it doesn't work that good so you weren't able to read the sentiment really good.
But then I remembered the iron-off technique, which I didn't try out already.
Now at the and I quite like the cards, also there are not perfect for sure..
Have a good time!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Liebe Worte? Immer her damit!