Donnerstag, 9. Februar 2017

clean and simple feat. Paper Smooches

Hallo zusammen, 

da bin ich wieder mit einer ganz schlichten CAS Karte mit ganz viel weiß. Ich liebe diese Karten, tu mich aber oft schwer, selbst eine zu machen. Aber mit den wunderbaren Stanzen von Paper Smooches klappt das ganz leicht. Ich hatte noch Reste eines bunt geblendeten Papiers übrig, daraus habe ich die Blumen ausgestanzt, und die Stanzteile mit weißem Cardstock hinterlegt.

Ich schicke die Karte für die Gastdesigner Suche von Paper Smooches für März ins Rennen - drückt mir die Daumen!




Hey there,

today I have a pretty CAS card for you. I love these super simple white cards, but I often struggle with creating these by myself... But with these wonderful Paper Smooches flower dies, it is quite simple :) I used a colorful blended paper, for cutting out the flowers. I layered them with white cardstock.
This card takes part at the March guest designer search by Paper Smooches! Wish me luck! :)

Hope you had some fun and come back soon!


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Liebe Worte? Immer her damit!