Montag, 13. Februar 2017

Snowman fun feat. Paper Smooches

Hey ihr Lieben, 

heute habe ich mal wieder eine Weihnachtskarte für euch (ich hoffe soo dass ich dieses Weihnachten genug haben werde ;) )

Für die Karte habe ich wieder ein Produkt von Paper Smooches verwendet, und zwar den Schneemann Stempel von Cool Dudes.
Ich habe ihn mit den Zig Clean Color Real Brush Pens coloriert und ihn auf einen Hintergrund aus blauen Wasserfarben geklebt. Dann nur noch ein schöner Spruch und tolles kariertes Pattern Paper dazu, und fertig!

Ich schicke die Karte wieder ins Rennen um den Paper Smooches März Gastdesigner, wünscht mir also Glück ;)

Alles Liebe!

Hey there lovelies,
hope you are fine today!

Today I have another christmas card for you (so hopefully I will have enough this Christmas ;) )
And again, I used a sweet Paper Smooches Product (stamp set "Cool Dudes") - I just love this cute little snowman!
I colored him with Zig Clean color real brush pens and put him onto a watercolored background.
A german sentiment (which says something like "a joyful and wonderful christmas) and pretty plaid pattern paper finished up the card.

Again, I send this card to the actual Paper Smooches March Guestdesigner search.
Wish me luck ;)

Have a great day!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Liebe Worte? Immer her damit!