Samstag, 7. Februar 2015

Challenge up your life #8 - Rainbow

Hey Ihr Lieben, 
da bin ich wieder, und jaaa, es ist wieder so weit, eine neue Challenge bei Challenge up your life! Das letzte mal musste ich leider zeitbedingt aussetzen, aber dieses mal bin ich wieder dabei, und versuche euch mit meinem Beitrag ein klitzekleines bisschen zu inspirieren!
Unser Thema für die nächsten beiden Wochen lautet: 



Wie schön oder? Als glühende Laura BassenVerehrerin liebe ich natürlich auch alles, was mit Regenbogen-Farben zu tun hat. 
Bei mir gibts heute einen bunten Hintergrund, den ich mit meinen Sponge-Daubern und einer Schablone gezaubert hab. Den supersüßen Fuchs von Some Odd Girl habe ich mit Inktense Stiften coloriert, und bin danach mit einem Wassertankpinsel darübergegangen, damit die Farben schön verlaufen.
So, und jetzt bin ich wieder rieeesig gespannt auf eure tollen Ideen! Zeigt uns was ihr könnt und verlinkt Eure Werke bis zum 19. Februar.
Zuvor schaut aber unbedingt auch noch bei den anderen, unglaublich talentierten Mädels aus dem Designteam vorbei, das dürft ihr nicht verpassen!
Machts gut, habt ein tolles Wochenende und ganz viel Spaß bei unserer Challenge!
Alles Liebe!

 Hey there,
It's me again and yeah, today starts another Challenge over at Challenge up your life! I wasn't able to take part at the last one, but now, I really want to try to inspire you for the new one!
The topic for the next two weeks is Rainbow!
As you know, I'm such a big fan of Laura Bassen's creations, for sure, I love everything in rainbow colors, too :)
So for my card, I used a stencil and my beloved sponge daubers to create this colorful background.
The super-sweet fox from Some Odd Girl was colored with Inktense pencils and a waterbrush.

And now, I'm totally excited to see all of your ideas! Show us what you can do and link up your creations until February 19th!
But before, hop over to the other girls from our great design team. They are all so fantastic and you'll get so many inspirations there!

So have fun with the challenges, a great weekend and all the best!
Hugs,


1 Kommentar :

  1. Deine Karte ist so süß!!!!! *kreisch*
    So bezaubernd Und der Fuch ist einfach nur drollig. *verliebt*
    Colorieren ist so gar nicht meins, es sieht immer wie gewollt und nicht gekonnt bei mir aus. Und bei Dir einfach nur WOW

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Liebe Worte? Immer her damit!