Montag, 2. März 2015

More confettis + more foam

Hey meine Lieben,
hier bin ich wieder, ich muss sagen, ich hatte wirklich ein gutes Wochenende (nachdem ich meine Prüfung am Freitag gegen die Wand gefahren habe) - für meine Verhältnisse war ich echt produktiv - drei fertige Karten - wow! :P
Bei dieser hier habe ich wieder Confetti Schablonen und (mit Distress Stains) eingefärbte Embossing Paste verwendet (und ja, ich bin farblich ein bisschen durchgedreht). Evtl. ist es für euch gesundheitlich besser, erst die Sonnenbrille rauszuholen, bevor ihr euch die Karte genauer anschaut...
Für den Spruch habe ich die wunderbare "Birthday" Stanze von Mama Elephant benutzt - und wieder Moosgummi ausgestanzt (mein neuer bester Freund). Die Ränder habe ich dann für besseren Kontrast mit dunkel grauem Copic bemalt - stellt euch mal vor, wie meine Finger danach ausgesehen haben...gut dass ich einen Craft scrubbie hab...
Ganz lieben Dank für eure Zeit, ich wünsch euch einen tollen Start in die neue Woche!
Alles Liebe!

Hey guys,
It's me again, and I'm back from a quite nice weekend (forgetting about the bad exams I had on Friday)... by my standards, I was really productive - 3 finished cards! :)
Today I like to show you a card, where I used two confetti stencil with some embossing paste (which I coloured with my Distress Stains). In fact, I went a little bit crazy, so the colors are so bold, maybe its better you put out your sunglasses before watching the card! :P
For the sentiment, I die cut the beautiful "Birthday" by Mama Elephant out of foam (again, foams my new best friend :) ) and colored the borders with a dark grey copic marker (imagine the look of my fingers after that - what would I just do without my craft scrubbie??)
Ok, I really hope you had fun, thanks for having a look and have a great week!
Hugs, 


Kommentare :

  1. Weltklasse, mehr fällt mir dazu grad nimmer ein!!

    AntwortenLöschen
  2. Also, wenn Du keine tollen Ideen hast, dann weiss ichs auch nicht mehr....Klasse, den Moosgummi am Rand anzumalen. Gibt ihm so viel mehr Dimension! Und diese farbigen Konfettis - super!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee mit dem Moosgummi! Ich mag den ganz gerne anstelle von normalem foam tape - aber auf die Idee bin ich bisher nicht gekommen. Danke für die Inspiration! Und die Confetti sehen einfach genial aus - wer die Karte bekommt wird sich bestimmt riesig freuen!

    AntwortenLöschen

Liebe Worte? Immer her damit!